Ohne Panik

Dieser Blog

Dieser Blog ist hauptsächlich ein Online-Tagebuch. Ich schreibe hier fast täglich auf, was mich bewegt, und das kann sehr persönlich werden, so persönlich eben, wie ein normales Tagebuch ist.  Dennoch sind die Infos, die ich auf diese Weise von mir preisgebe, nicht umfassend. Bestimmte Aspekte meines Lebens spreche ich überhaupt nicht an, um meine Privatsphäre zu schützen. Über andere rede ich nicht, weil es sich eben gerade so nicht ergibt.

Ich tobe mich hier einfach gedanklich aus. Ich beschreibe, was mir passiert, was ich darüber denke, ich bitte um Meinungen und argumentiere selbst.

Meist geht es um meine Beziehungen, manchmal aber auch um mein Wohlbefinden, um Panikattacken und meinen Umgang damit, um einen Arztbesuch oder eine Reise. Seltener, aber auch das kommt vor, werde ich kreativ und schreibe eine kleine Geschichte. Oder ich berichte, ganz un-kreativ, darüber, welcher Film, welches Buch mich gerade bewegt.

Um den Durchblick zu behalten, gibt’s mittlerweile ein Who’s Who.

Die meine Einträge zum Teil sehr privat sind, habe ich diesen Blog teilweise per Kennwort gesperrt. Möchtest Du meinem wilden Leben folgen, schreib mir einfach eine E-Mail an lebenliebentanzen@gmx.de. Wahrscheinlich bekommst Du dann ein Kennwort von mir.

Advertisements

Was hast Du dazu zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: