Ohne Panik

Un-Kreatives

Hier möchte ich Bücher oder Filme besprechen, die mich beeindruckt haben.

DVDs

In den Süden mit Charlotte Rampling – Ein Film über Sextourismus oder Liebestourismus, je nachdem, wie man es gerne sehen möchte 😉

Liebe mit Jean-Louis Trintignant, Emmanuelle Riva – Ein Film über ein altes Ehepaar, der zeigt, wie weit wahre Liebe gehen kann. Beeindruckend, aber auch traurig. Ich glaube nicht, dass ich diese Liebe noch finden werde.

Bücher

Beautiful Disaster von Jamie McGuire – Die Liebesgeschichte von Travis und Pidgeon. Prickelnd, voller Erotik. Ich hab mich in Travis verliebt.

Forbidden von Suzuma Tabitha – Eine traurige Geschichte über eine Liebe, die es eigentlich nicht geben dürfte. Wie kann etwas, das sich so gut anfühlt, so falsch sein?

Mysterio von Ella Kensington – Eine simple Geschichte über ein Computerspiel, eigentlich aber eher ein Esoterikratgeber der erklärt, wie man glücklicher wird, indem man erkannt, dass sich jeder seine Realität selbst schafft.

Der Anschlag von Stephen King – Ein spannendes Gedankenspiel, basierend auf einer Zeitreise: Was wäre, wennJ.F. Kennedy nicht bei einem Anschlug ums Leben gekommenwäre.

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes – Ein spannendes, dennoch zum Nachdenken anregendes Buch zum Thema Sterbehilfe. Eine originelle, packende Mischung aus My Fair Lady und Ziemlich beste Freunde.

Was hast Du dazu zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: